FAQ

FAQs

Häufig gestellte Fragen

Für die Online Buchung müssen Sie einfach auf unsere Buchungsseite gehen und dort die Daten ausfüllen. Bei der telefonischen Buchung rufen Sie uns unter folgender Nummer an: 0157 588 66 903. Dort geht dann einer unserer Mitarbeiter ans Telefon. Dieser stellt Ihnen Fragen zu allen nötigen Daten, welche wir brauchen und reserviert dann für Sie den Parkplatz. Nachdem Sie Ihren Parkplatz reserviert haben erhalten Sie per Mail oder von unserem Mitarbeiter die nötigen Informationen.
Beim Valet Parking müssen Sie einfach nur zum vereinbarten Zeitpunkt an Ihrem Terminal sein. Sollten Sie sich verspäten oder früher kommen, bitten wir Sie darum uns kurz anzurufen unter der 0157 588 66 903. Einer unserer Mitarbeiter erwartet Sie dann am Flughafen. Dort nimmt dieser Schlüssel entgegen und unser Mitarbeiter teilt Ihnen dann noch die letzten Details mit. Um die restlichen Sachen kümmern wir uns.
An Ihrem Abreisetag fahren Sie zu unserem Parkplatz in der Borsigstraße 12 40880 Ratingen . Sobald Sie auf unserem Parkplatz angekommen sind werden Sie am Empfang erwartet. Einer unserer Mitarbeiter kümmert sich bespricht mit Ihnen dann nochmal alles, nimmt die Schlüssel entgegen, macht Fotos von Ihrem Auto und parkt es dann für Sie ein. Sobald alles gemacht wurde werden Sie von unserem Shuttle Service zum Flughafen gebracht.
Beim Valet Parking müssen Sie einfach nur zum vereinbarten Zeitpunkt an Ihrem Terminal sein. Sollten Sie sich verspäten oder früher kommen, bitten wir Sie darum uns kurz anzurufen unter der 0157 588 66 903. Einer unserer Mitarbeiter fährt Ihr Auto zum vereinbarten Terminal und übergibt Ihnen dort die Schlüssel.\r\n
Sobald Sie ankommen holt Sie einer unseren Mitarbeitern mit dem Shuttle Service ab. Dieser bringt Sie dann wieder zu unserem Parkplatz. Dort erhalten Sie Ihr Auto und Ihre Schlüssel und können ganz entspannt nach Hause fahren.
Sollten sich Flugdaten und Flugzeiten ändern müssen Sie uns informieren, rufen Sie einfach Ihre Buchungsbestätigung auf. Dort können Sie bis 24 Stunden vor Fahrzeugübergabe Ihre Buchungsdaten jederzeit anpassen. Sollte das nicht möglich sein, rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Der Transport vom Parkgelände zum Flughafen ist bei uns inklusive.
Ja, Sie können Ihre Buchungen vor 24 Stunden der Fahrzeugabgabe über Ihre Buchungsbestätigung stornieren. Innerhalb 24 Stunden müssen Sie uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Für die gesamte Abwicklung bis zum Flughafen planen wir 30 Minuten ein, damit Sie auch rechtzeitig am Flughafen sind.
Die Fahrt vom Parkgelände zum Flughafen dauert 6 Minuten.
Der Shuttle Service fährt während unseren Öffnungszeiten von 03:00 Uhr bis 24:00 Uhr.
Die Parkgebühr bezahlen Sie entweder online über unser Buchungssystem oder Sie bezahlen es Bar vor Ihrer Abreise.
Bei der Online Reservierung müssen Sie online zahlen. Mit der telefonischen Reservierung können Sie auch vor Ort bezahlen.
Sie erhalten selbstverständlich eine Rechnung zu Ihrer Buchung.
Auf Sie kommen keine weiteren Kosten zu, welche bei der Buchung nicht besprochen worden sind, wie z.B. für unsere Extraservices.